Vorstellung

Hallo, ich ehm ich weiss nicht sorecht warum ich das hier mache  aber wer weiss vilt hilft es mir über einiges hinweg zu kommen

 ok fange ich mal an. Angefangen bei meinen Namen den ich hier gewällt habe. Mein lieblings Raper wagte mir eine Weisheit zu geben die mir  in manchen Situationen das Leben leichter machte" Anstatt Rosa Brille, deckung hoch sonst wird dein Herz getroffen"

Ich bin gerade erst 17 Jahre alt und musste in meinen Leben sehr viel druchmachen

alle Meine Geschichten werden in einen eigenen Blog erzählt

- Mobbing in der Schule

-Vergwealtigung

- stress mit Familie

- ex - Freunde die Betrügen, lügen und auch schlagen

- meine Krankheit

...

nach allen was passiert ist werde ich aber nie mals mein Lachen aufgeben, denn das macht mich einzigartig! 

 

9.8.16 23:49

Letzte Einträge: Der Wunsch den ich immer haben werde

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen